Kann ich die Order Online-Plattform mit meiner Facebook- oder Google-Seite verlinken?

Kann ich die Order Online-Plattform mit meiner Facebook- oder Google-Seite verlinken?

Wir können Ihnen einen Link zur Verfügung stellen, der Sie im Button "Lebensmittel bestellen" Ihrer Facebook- oder Google-Seite zur Verfügung. Wenn Sie Auto benötigen, folgen wir Ihnen dabei.
    • Related Articles

    • Kann ich das Menü auch für Takeaway und Zustellung konfigurieren?

      Chuzeat ist die fortschrittlichste Plattform für interne Auftragsverwaltung. Um die Verwaltung von Mehrkanalaufträgen zu vereinfachen, kann jedes bereits vorhandene Menü oder ein zusätzliches Menü auch für den Export und die Lieferung nach Domizil ...
    • Wie erfolgt die Lieferung?

      Die Plattform ist so konzipiert, dass das Restaurant eigene Träger oder eigene Mittel zur Lieferung von Lebensmitteln oder zur Organisation der Abholung (Exporto / Take-away) durch den Kunden organisieren kann.
    • Welche Zahlungssysteme kann ich nutzen?

      Sie können direkt mit Kredit- oder Debitkarte (Bankcomat) auf Chuzeat bezahlen, die Brieftasche verwenden, um Gutscheine und Ticketrestaurant zu nutzen, oder im Zimmer mit den Zahlungsmethoden des Zimmers selbst bezahlen (Kassen, Karten usw.) ...
    • Kann ich das Menü anpassen?

      Sie können Titel, Abschnitte, Layouts mit einfachen Grafikfunktionen (Drag & Drop) über Ihre Chuzeat Business Konsole bearbeiten. Sie sehen Ihre Menüvorschau, sowie Ihre Kunden werden es sehen. Sie können Gerichte oder Abschnitte von einer Seite des ...
    • Muss man sich für die App und die Eingabe personenbezogener Daten registrieren?

      Wir bewahren die Privatsphäre Ihrer Kunden! Die richtige und angemessene Verwendung steht für Professionalität und Schutz aller. Wir bemühen uns, die erforderlichen Informationen zu minimieren. Sie können sich identifizieren (Facebook, Google, ...